Kinoptikum Landshut
Lageplan - Der Weg zum Kinoptikum Das Kino! Kino auf engstem Raum... das Projektionskammerl


Aus gegebenen Anlass schließen wir unser Kino von Montag, den 16.3., bis voraussichtlich den 19.4.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!



Keine Vorführung

18:30

PUSSY RIOT: A PUNK PRAYER
Kino zum Zuhören – GB/RUS 2014, 88 Min., Regie: Mike Lerner, Maxim Pozdorovkin

Ois is Punk: Die Geschichte der russischen Aktivistinnen und ihres Gebets - nebst Filmgespräch am heiligen Sonntag


21:00

FSK 12DIE GLITZERNDEN GARNELEN  frz. OmU
Queer-StreifenLes crevettes pailletées – F 2019, 100 Min., Regie: Maxime Govare, Cédric Le Gallo
mit Nicolas Gob, Alban Lenoir, David Baiot

Von der Kollision zweier grundverschiedener Welten in flatternden Gewändern

We'll be back, irgendwann und sowieso.

Kopfkino

Oder die TOP 10 zum Thema Seuchen?

Unsere Empfehlung für das Tragen eines (speziellen) Mundschutzes:

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein (Voltaire). Aber manchmal reicht das eben nicht... und nicht das Entfrischen vergessen!

Box-Hose

Mundschutz selbstgemacht

Top