Kinoptikum Landshut
Lageplan - Der Weg zum Kinoptikum Das Kino! Kino auf engstem Raum... das Projektionskammerl


Aus gegebenen Anlass schließen wir unser Kino von Montag, den 16.3., bis voraussichtlich den 19.4.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!



Keine Vorführung

20:30

FSK 6PRIDE
Queer-Streifen – GB 2014, 117 Min., Regie: Matthew Warchus
mit Ben Schnetzer, George MacKay, Imelda Staunton

Very britishes Lustspiel von der Solidarität der queeren Comunity mit walisischen Bergarbeitern zu Thatchers Zeiten

We'll be back, irgendwann und sowieso.

Kopfkino

Oder die TOP 10 zum Thema Seuchen?

Unsere Empfehlung für das Tragen eines (speziellen) Mundschutzes:

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein (Voltaire). Aber manchmal reicht das eben nicht... und nicht das Entfrischen vergessen!

Box-Hose

Mundschutz selbstgemacht

Top