Kinoptikum Landshut
MICHEL MUSS MEHR MÄNNCHEN MACHEN  KinderKino
 Sa 15.12.  15:30
 So 23.12.  15:30
Die Streiche und Abenteuer des ADHS-Blondschopfs aus Lönneberga (empf. ab 6 Jahren).
Michel denkt sich immer wieder neue Streiche aus und bringt damit die Familie, ja sogar das ganze Dorf immer wieder zur Verzweiflung. Damit meint es Michel doch nie böse, wenn er zum Beispiel für den Vater Flusskrebse fängt. Dass die dummen Viecher aus dem Korb krabbeln und den Vater gehörig zwicken, dafür kann doch Michel nichts, oder? Als sein Freund Alfred an einer Blutvergiftung erkrankt, zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, dass er ein Held ist. Mitten in der Nacht und bei starkem Schneefall schirrt er das Pferd an und bringt den todkranken Alfred zum Arzt.
Land/Jahr: 
S 1971
Länge:
92 Min.
Regie:
Olle Hellbom
Top