Kinoptikum Landshut

Der große Kinumbau 2020 bis 2022

Diese Jahre waren ja für keinen Kinobetreiber ein Zuckerschlecken, aber wir hatten doch Glück im Unglück, denn wegen der Hausrenovierung war unser Kino seit dem 16.7.2020 geschlossen und musste komplett neu eingerichtet werden.
Wobei das mit dem Glück auch relativ ist, denn ohne Programm, keine Programmpreise von Bayern und dem Bund!
Aufgrund der umfangreichen Investitionen mussten wir auch unsere Eintrittspreise anpassen, um soweit wie möglich die hohen Kosten abzufedern.

Getreu dem Motto "Keine Atempause - Geschichte wird gemacht" konnten wir Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Um- und Abbaucrew unterstützt von freiwilligen Helfern und Cine Project im Laufe von zwei Jahren unser Kino modernisieren:

Heizung, eine moderne Lüftungsanlage, Notausgang und Lärmschutzdecke wurden vom Bauherrn im Laufe der Renovierung installiert und wir mussten ein Podest für die neuen Sitze und die Notbeleuchtung planen und einbauen. Mit einem auf den neuesten Stand gebrachtem Soundsystem und einer größeren Leinwand soll auch das Kinoerlebnis für unsere Zuschauer in neue Sphären gehoben werden.
Hier ein Bilderreigen aus der Unendlichen Geschichte...


Top