Kinoptikum Landshut
GREGS TAGEBUCH - Von Idioten umzingelt  KinderKino
 So 04.11.  15:30
 Sa 10.11.  15:30
Gregs harter Alltag mit den Schwachmaten in der Highschool.
Greg Heffley ist ein Lebens- und Überlebenskünstler im rauen Junior-Highschool-Alltag. Immerhin, Fallstricke gibt es nur dort zur Genüge: Schleimer, Vegetarier, Sportcracks und was nicht noch alles! Greg und sein Kumpel Rowley tun alles, um sich von all den Idioten abzuheben. Schier endlos zieht sich die Highschool-Zeit hin, nicht wenige von Gregs seltsamen Profilierungsversuchen scheitern katastrophal. Wenigstens hat er so Stoff für ein Tagebuchprojekt, in dem er fortan Haltungen, Experimente und Anekdoten dokumentiert werden (empf. ab 8 Jahren).
Land/Jahr: 
USA 2010
Länge:
94 Min.
Regie:
Thor Freudenthal
Darsteller:
Zachary Gordon, Steve Zahn
Top