Kinoptikum Landshut
Lageplan - Der Weg zum Kinoptikum Das Kino! Kino auf engstem Raum... das Projektionskammerl


Aus gegebenen Anlass schließen wir unser Kino von Montag, den 16.3., bis voraussichtlich den 19.4.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!



Keine Vorführung

11:00

FSK 0DAS GEHEIME LEBEN DER BÄUME
MonatsDoku – D 2019, 96 Min., Regie: Jörg Adolph, Jan Haft
mit Peter Wohlleben

Das Portrait des baumlangen Waldhüters und Adaption seines Sachbuch-Bestsellers


18:00

FSK 6PRIDE
Queer-Streifen – GB 2014, 117 Min., Regie: Matthew Warchus
mit Ben Schnetzer, George MacKay, Imelda Staunton

Very britishes Lustspiel von der Solidarität der queeren Comunity mit walisischen Bergarbeitern zu Thatchers Zeiten


20:30

FSK 16DIE WÜTENDEN  frz. OmU
Les Misérables – F 2019, 102 Min., Regie: Ladj Ly
mit Damien Bonnard, Alexis Manenti, Djibril Zonga

J'accuse! Ein wuchtiges Pamphlet aus der tristen Realität der Pariser Banlieus

We'll be back, irgendwann und sowieso.

Kopfkino

Oder die TOP 10 zum Thema Seuchen?

Unsere Empfehlung für das Tragen eines (speziellen) Mundschutzes:

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein (Voltaire). Aber manchmal reicht das eben nicht... und nicht das Entfrischen vergessen!

Box-Hose

Mundschutz selbstgemacht

Top